Franzi & Aaron

Sommer + Sonne + ein ganz tolles Paar = ein wunderbarer Nachmittag.

Und das war er wirklich. :) Bevor die Hochzeitssaison richtig startet, wollte ich mich schon ein wenig darauf einstimmen. Franzi & Aaron „opferten“ sich für ein Hochzeitsprobeshooting und spielten für mich das Brautpaar. (Man beachte den besonders schönen Brautstrauß ;) ) Ich hoffe, ich darf sie auch irgendwann einmal bei ihrer richtigen Hochzeit fotografieren. So ein schönes Paar.

P_FUA_001-1 P_FUA_002 P_FUA_003 P_FUA_004-1 P_FUA_005 P_FUA_006 P_FUA_007 P_FUA_008-1 P_FUA_009 P_FUA_010 P_FUA_011 P_FUA_012 P_FUA_013 P_FUA_014 P_FUA_015 P_FUA_016

 

2 Gedanken zu „Franzi & Aaron

  1. Großpietsch Petra

    Super schöne Fotos.. ein niedliches Paar.. nur könnte die Braut, wenn sie sich denn trauen sollte, unbedingt noch an ihrem Unterwäsche- Style arbeiten..:-))))
    aber Fotos sind sehr schön …

    Antworten
    1. Nancy

      Danke, Muddi! :-*
      Und ja, ich richte ihr aus, dass sie sich von der Kastenunterwäsche aus dem Garten trennen soll. XD

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.