Nancy

Nancy
Während meines Abiturs bin ich durch einen Zufall auf die Fotografie gestoßen.
Seitdem lässt sie mich irgendwie nicht mehr los.

Jeder Mensch hat etwas Markantes, Schönes & Besonderes. Die Fotografie ermöglicht es uns, diese Eigenschaften für die Ewigkeit festzuhalten. Und ich glaube genau das ist der Grund, wieso mein Herz für sie schlägt. Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht im Freien. Egal in welcher Lebenslage oder Stimmung.
Natürlich sind die glücklichen Momente die Schönsten – doch auch in schweren Lebenslagen kann man auf einem Bild wunderschön aussehen, denn:
„Ohne Schwarz kein Weiß“.

Was könnte man sonst noch über mich erzählen?

Im Sommer 2014 habe ich mein Studium als „Medientechnikerin“ abgeschlossen. :)
Außerdem bin ich: ein Familien- & Freundemensch, Nutella-mit-dem-Löffel-Esser, Hasen- und Hundemama, Vegetarierin, ehrlich, Nikon-Liebhaber, trottelig, mit-dicken-Socken-Schläfer und vor allem eine unendlich stolze Tante.